Bücherflohmarkt

Vom 12. bis 14. April 2024 fand unser Bücherbasar im Haus 10 des Klosterareals Fürstenfeld statt. Wir möchten uns bei allen Unterstützer:innen herzlich bedanken: für Ihre Bücherspende, Ihren Einkauf und natürlich die zahlreichen Unterschriften unserer Petitionen. Der Erlös dieser Aktion kommt den Amnesty-Ortsgruppen FFB und Dachau sowie der Erlöserkirche FFB zugute. Wir freuen uns schon auf 2025 und werden die Termine hier rechtzeitig bekannt geben.

Der andere Brucker Adventsmarkt

Im Katholischen Pfarrzentrum St. Bernhard findet immer am ersten
Adventswochenende “Der andere Brucker Adventsmarkt” statt. Dabei stellen verschiedene gemeinnützige Gruppen aus dem Landkreis FFB an Infoständen ihre Arbeit im ausschließlich sozialen und Umweltbereichvor. Kulinarisch verwöhnt werden die Besucher mit  Kaffee und Kuchen und einem einfachen Mittagessen. Untermalt wird das Ganze mit einem musikalischen Programm und anderen Darbietungen. Die Erlöse der einzelnen Gruppen gehen in die eigenen Projekte.

15. April 2024